Osterbrunch

Brunch

Brunch ist ja immer wieder fein.  Für die Akten, und damit ich mal ein besseres Gefühl für die verfütterten Mengen bekomme hier die Mitschrift zum Osterfrühstück.

Für sieben Erwachsene und drei (relativ verfressene) Kinder gab es:

Es blieb einiges übrig, war aber okay denn so hatten wir am selben Tag noch ein ziemlich leckeres Abendessen, und am nächsten Morgen nochmal Frühstück für welches das Brioche getoastet wurde und der restliche Brötchenteig verbacken.  Und nun ist wirklich alles aufgegessen.

Getoastetes Brioche. Schmeckt so wie's aussieht.
Getoastetes Brioche. Schmeckt so wie’s aussieht.
Osterhäschen
Was ist das? Des Rätsels Lösung

 

One thought on “Osterbrunch”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.