zzzzzz….

Ja, hier ist schon lange kein Gericht mehr erschienen, was allerdings nicht daran liegt, daß wir nichts mehr essen. Es gibt halt außerhalb der Küche auch einiges zu tun. Aber spätestens wenn wir dann mal umgezogen sind und das neueste Kindlein Brei ißt gibt’s hier auch wieder was Neues.  Also bis auf bald.

Die Muffins sind übrigens diese hier (mit etwas weniger Zucker & Chocolate Chips), kann ich sehr empfehlen.

 

4 thoughts on “zzzzzz….”

  1. Hoffentlich bis auf sehr bald! Alles, was ich aus diesem Blog schon nachgekocht habe, hat nämlich hervorragend geschmeckt. Liebe Grüße!

  2. Erstmal Glückwunsch zum neusten Kindelein :-) Und das reale Leben scheint gerade einige Abenteuer bereit zu halten, da können die Blogleser auch mal warten :-) Wir sind geduldig!

  3. Hi Tina, sorry fürs Kommentare-Vollspammen, aber meine Mail an dich (an die auch im Blog verlinkte Mailadresse) wegen Päckchentausch ist zurückgekommen – meld dich doch bitte mal bei mir mit einer funktionierenden Mailadresse, thx!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>