plätzchenausstecher re-use

plätzchenausstecher die zwar in der theorie niedlich sind (schneeflocken, elche, pinguine, noch kompliziertere schneeflocken, ahornblätter..), in der praxis aber kaum zu verwenden sind (schlechte handhabung, angebrannte ecken, fiese sollbruchstellen…) werden hier nicht eingesetzt. ich bin sowieso nicht so der ausstechfan und von allem was über kreise oder maximal noch sterne hinausgeht fühle ich mich tendenziell überfordert. also wurden die ausstecher umfunktioniert, siehe oben. in die obere etage gehören noch strohsterne, beides zusammen war aber unmöglich auf’s bild zu bannen:

sieht in echt echt gut aus.

[auweia, ein home decoration post. was kommt als nächstes? doch noch das landlust abo?!?]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *