Über

Guten Tag,

auf dieser Seite führe ich so ein bisschen Buch, womit ich meine Zeit in der Küche verbringe.

Es gibt meistens vegetarisch, manchmal vegan, selten was mit Fleisch.  Und seit neuestem mit einer ganz speziellen Herausforderung, nämlich immer ein Auge auf die Kohlenhydrate zu haben.

Als ich anfing, hatte ich die Idee das Ganze englischsprachig zu führen, davon bin ich aber irgendwann abgekommen.  Irgendwann heisst in dem Fall August 2010 – alle Rezepte vorher sind englisch, die danach deutsch.  Und alle, die mit carb count getaggt sind, haben Informationen zum Kohlenhydratgehalt, jeweils am Ende der Seite.

Kommentare freuen mich natürlich. Wer mir irgendetwas mitteilen möchte, was nicht in einen Kommentar passt, kann das unter <tina> AT <chocolateriver.de> tun.

Den Namen Chocoloate River habe ich mir übrigens von einem fabelhaften Song der Seeds ausgeborgt:

The content on this site is licensed under a Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 Germany License.

Creative Commons License

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *